26. März 2016

Aktion: Re-Read Mai


Für den Wonnemonat Mai habe ich mir etwas überlegt: Schon vor dem Bloggen, habe ich natürlich etliche Bücher schon gelesen. Gerne würde ich auch Rezensionen dazu bieten, aber bei vielen Büchern erinnerere ich mich nicht mehr gut genug an Details, um eine Rezension zu schreiben.
Daher möchte ich mich im Mai ganz meinen bereits gelesenen Bücher widmen und rufe den Re-Read Mai aus.

Das ganze wird ein bisschen wie eine Challenge sein. Es gibt
 
 Punkt für jedes gelesene Buch und


 Punkte für Rezensionen von Re-Read Büchern


Derjenige, mit der höchsten Punktzahl darf sich über einen Preis freuen, den ich demnächst noch verkünden werde. Aber auch alle anderen können sich freuen, denn:
Am Ende wird unter allen Teilnehmern noch eine kleine Überraschung ausgelost ;)

Wenn ihr mitmachen wollt, habt ihr bis zum 30.04. Zeit, euch anzumelden. Schreibt hier einen Kommentar und am besten den Link zu eurem Blog/Youtubekanal

Ich würde mich freuen, wenn ihr zahlreich mitmacht und vielleicht die Aktion auch teilt.

♦ Miss Page-Turner
Lena G  
Carlosia


Kommentare:

  1. Huhu,
    Ich finde die Aktion toll! Obwohl (oder gerade weil) mir eigentlich die Zeit für Re-Reads fehlt, würde ich gerne mitmachen. Ich mache mir da keine Illusionen, viel zu schaffen, aber einen Versuch ist es auf jeden Fall wert :)

    Lena von Tiny Hedgehog

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich würde auch gerne mitmachen! Habe mich auch achon in LB eingetragen. Aber doppelt hält besser. :)

    AntwortenLöschen