21. Dezember 2016

Leselaunen 11

 
Es ist Mittwoch und das bedeutet, es ist Zeit Laras Leselaunen von  hurra :)
 
 

https://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Zettel_SEin_Kleid_aus_Staub_139246.jpgWie ihr sehen könnt, habe ich mein Harry Potter Re-reading beendet und auch das Theaterscript gleich hinterher gelesen. Bis heut morgen saß ich noch an Luna von Ian McDonald, aber das Buch packt micht nicht und ich kam unglaublich langsam voran. Jetzt hab ich es erstmal zur Seite gepackt und was von meinem Sub gegriffen: Ein Kleid aus Staub. Weit bin ich noch nicht, weswegen ich noch nicht sagen kann ob es gut ist ode rnicht.

Mittelmäßig. Ich hab zwar Lust zu lesen udn tu es auch, aber nur c.a 100 Seiten pro Tag, da ich momentan nicht inso eienr LEsehochstimmung bin. Die Weihanchtsvorbereitungen lenken auch ganz schön ab =)

 Fällt mir nichts ein

Ich veranstalte 2017 meine erste Jahreschallenge
Es ist eine Team Challenge. Ihr könnt entweder für Camp Halfblood oder für Camp Jupiter Punkte sammeln und am Ende auch ein Percy Jackson Überrachungspaket gewinnen =D

Die Camps brauchen noch drigend mutige Halbgötter die sie unterstützen.
Ich würde mich daher riesig freuen, wenn ihr vielleicht mit machen würdet =)

Hier gehts zur Anmeldung


Kommentare:

  1. Huhu,

    leider sind Challange gerade mit Gewinnspielen so gar nicht mein Ding und auch nicht diese wo es zu viele Bedingungen gibt. Also eher nichts für mich.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/12/21/leselaunen-32-mit-aprilynne-pikes-elfenglanz/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Auch dein Buch kenne ich nicht :)
    Ich interessiere mich leider null für Percy Jackson und alles drum herum, weswegen deine Challenge vermutlich eher nichts für mich ist. Aber viel Erfolg damit :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, da schaue ich doch hier auch mal vorbei.
    Also bei 100 Seiten pro Tag kannst Du doch schon stolz sein, ich bekomme im Moment nicht mal die Hälfte hin :-)
    Percy Jackson, das sind so Göttersagen oder? Schimpf nicht wenn ich total daneben liege.
    Früher, so als Kind/Teenie hab ich diese Geschichten um Thor und Zeuss total geliebt, besonders die Unterwelt Hades hat mich immer gruseln lassen, aber schon ewig nichts mehr darüber gelesen, doch, Moment, eins mit meinen Kids, war wieder sehr interessant wer da mit wem und wer wen getötet hat und warum. So, Schluss, bevorich mich hier um Kopf und Kragen schreibe und du mich auslachst.
    Wünsche Dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Kerstin - Kasin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gibts nichts zu lachen, denn du hast vollkommen Recht. Und bei Oercy Jackson haaben einige Götter und Sagengestalten ihren Auftritt. Und das alles sehr humorvoll ^^

      Löschen
  4. Moin Miss PageTurner,

    "Kleid aus Staub" lacht mich auch schon sehr lange an, aber ich konnte mich bisher irgendwie nicht dazu durchringen, es zu kaufen. Vielleicht ändert ja Deine Rezi dann was dran ;)

    Challenges sind so eine Sache. Ich hab gemerkt, dass mir der Druck eher die Lesefreude nimmt. Davon mal abgesehen spricht mich aber auch Percy Jackson so überhaupt nicht an. Ich wünsche Dir trotzdem viele begeisterte Teilnehmer! :)

    Frohe Festtage und liebe Grüße,
    Jess

    AntwortenLöschen