19. Februar 2017

Neues Seelenfutter im Januar: Von Pforten, Räten und Camps




Auch wenn der Januar schon ein paar Tage hinter uns liegt, möchte ich auch heute meine Neuzugänge präsentieren =)



Als erstes hätte ich diese beiden Schätzchen, die die liebe Tina von reading tibits gegen Versand verschenkt hat. Danke nochmal dafür ♥


Bildergebnis  https://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/9783522505321_1483666077000_xxl.jpg 


Dann war mein Freund noch so lieb mich mit Rat der Neun zu überraschen ♥

 Bildergebnis für rat der neun

 Und auch 3 Rezensionsexemplare durften einziehen. Danke auch hier nochmal an die Verlage =)

Bildergebnis  Bildergebnis für camp 21  Bildergebnis


Und auf meinem E-Reader durften auch noch zwei E-Book einziehen

 Bildergebnis  Bildergebnis



Kommentare:

  1. Hey :)

    Herz aus Gold und Asche möchte ich auch lesen ist aber noch auf der Wuli. Das Cover ist so schön gefällt mir total gut. Zu Angstmädchen bin ich auf deine Meinung schon neugierig.


    Liebe Grüße
    Petra von Reich der Buchgedanken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu =)
      Ich finde das Cover auch sehr schön ♥
      Angstmädchen habe ich schon durch. Die Rezension findest du hier

      Löschen
    2. Oh :)
      Die lese ich mal gleich durch. :D

      Löschen