6. Februar 2017

Percy Jackson Challenge Auswertung Januar


Der erste Monat ist rum, ich hoffe Hera hat euch Freude bereitet =)

Leider muss der Punktestand der Camps noch etwas warten , da ich festgestellt habe, dass es wohl ein Missverständis gab:

Ihr dürft jedes Buch sowohl dem Monatsthema ALS AUCH einer (bez. 2 ab 600 Seiten) Zusatzgottheit zuornen
Desweiteren kenne ich leider nicht jedes der von euch gelesenen Bücher und kann daher nicht sagen ob die Themen einteilung gerechtfertigt ist oder nicht. Ich würde euch daher bitten zu jeder eurer Einteilungen 1-2 Worte zu schreiben. Wirklich nur ganz kurz. 

Ein Beispiel:
"Sommernachtstraum" von Ellen Alpstem (450 Seiten)
---> Passt zum Monatsthema Kunst (Apollo) = 20 P
(Caroline ist Schauspielerin im Theater)
---> Zuordnung zu Hekate = 10 P
( Sie verliebt sich Johannes, der jedoch vor 30 jahren gestorben ist (Fluch, Geist, Magie eben)
-> macht insgesamt 30 P für dieses Buch

Es tut mir furchtbar Leid, dass ich es so kompliziert erklärt habe >.<
Ich gebe euch nochmal bis zum 15. 2. Zeit eure Punkte anzubessern  =)

Oh und außerdem sind jetzt auch Hörbücher erlaubt. Allerdinsg nur ungekürzte und maximal 3 Hörbücher pro Monat (damit nicht jemand nur hört ;) )

Sorry nohmal für den holprigen Start



Kommentare:

  1. Huhu ich hoffe so passt es jetzt? http://cat-buecher-welt.blogspot.de/p/challenge-percy-jackson-2017.html

    PS: zählt für den Februar evtl auch die Kampfkunst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja jetzt passt alles :)
      Mit der Kampfkunst habe ich hin und her überlegt. Ich bewundere deine Kreativität, allerdinga habe ich mich entschlossen Kampfkunst nicht zuzulassn, da es dich zu weit davon entfertnt ist, wofür Apollo steht.

      Allerdings überlegte ich den April statt Hermes Ares zu widmen, da mit ihm due Themenwahl leichter für euch ist, da würde es dann passen.

      Löschen
  2. Hey :)
    Ich hab es dann auch mal angepasst, hoffe so geht das. http://365-seiten.blogspot.de/p/pervy-jackson-challenge-2017.html
    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen