1. Februar 2017

Rückblick Januar


Ein verschneites Hallo, meine Lieben. Träumt ihr auch schon so wie ich vom Sommer? Ich bin echt kein Wintermensch, aber immerhin kommt man zum lesen =)

 

http://miss-page-turner.blogspot.de/2017/01/rezension-voll-streng-frau-freitag.html http://miss-page-turner.blogspot.de/2017/01/rezension-ascheherz.html http://miss-page-turner.blogspot.de/2017/01/rezension-book-elements-die-magie.html http://miss-page-turner.blogspot.de/2017/01/rezension-auracle.html

Zusammengefasst 
6 gelesene Bücher |♦| 2.104 gelesene Seiten |♦| 6 verfasste Rezensionen
2x 6 ▲ | 1x 5 ▲ | 1x 4 ▲ | 2x 2 ▲


 
Hier habe ich eine Weile zwischen Camp21 und Ascheherz überlegt. Beide sind klasse, aber am Ende gebe ich doch Ascheherz den Vorzug weil es mich noch ein klein wenig mehr begeistert hat
Ein sehr unaufregender Monat hier auf dem Blog =`D
Die meisten Klicks hatte mein Beitrag über Redewendungen mit Büchern, doch leider hat er kein einzigen Kommentar =(
Dafür hat es mich sehr gefreut, dass ihr fleissig bei der Rezension von Ascheherz kommentiert habt. Bei Rezensionen ist das Kommentieren ja immer schwieriger (empfinde ich zumindestens so)
Danke für eure lieben Botschaften ♥

Keep moving würde ich sagen. Ich hoffe das ich mein Lesepensum für die Challenge trotz kürzeren Monat schaffe =`D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen