23. April 2017

[Gewinnspiel] Welttag des Buches: Blogger schenken Lesefreuden


Hallo meine Lieben =)
Wisst ihr was heute für ein Tag ist? Heute ist der Welttag des Buches. Der Nationaltag aller Fans des Geschriebenen Wortes.



An diesem Tag ist es mir eine Freude Bücher und Lesefreuden in die Welt zu tragen. Heute Vormittag tat ich das in Form einer Vorleserunde zum Welttag des Buches für Kinder in meiner Bezirksbücherei und jetzt seid ihr drann !!

Auf Platz 1 könnt ihr das brandneue Buch Magonia von Maria D Headly gewinnen. Frisch und ungelesen kommt es vom großen A direkt zu euch.


Bildergebnis für magonia 

Auf Platz Zwei gibt es ein Nadine Roth Fanpaket mit signiertem Poster, Autogrammkarte  Lesezeichen und Postkarten zu ihrem Neuen Buch Bloddy Mary 



Und Platz 3 und 4 können sich je über einen Satz Poster, der aktuellen Sternensand Bücher freuen




 


Nicht viel. Es gibt  eine winzig kleine Aufgabe, die euch wohl schon bekannt vorkommen dürfte, aber ich liebe Coverraten einfach (hihi ) 

um in den Lostopf zu hüpfen müsst ihr 5/15 Cover erraten
Wer alle errät bekommt ein Zusatzlos 
ein weiteres Extralos gibt es für diejenigen, die dieses Gewinnspiel bei Instagramm teilen (bestenfalss das Bild, dass ich als miss_page-turner.de gepostet habe: )


Das Gewinnspiel läuft bis zum 1.5.2017
um teilzunehmen müsst ihr das unten stehende Formular ausfüllen
5/15 Cover sind zu erraten (wer alle errät erhält ein Extralos)
ein weiteres Extralos gibt es für diejenigen, die dieses Gewinnspiel bei Instagramm teilen (bestenfalss das Bild, dass ich als miss_page-turner.de gepostet habe: )  
Ihr müsst min. 18 Jahre alt sein oder das Einverständnis eurer Eltern haben
nur Teinehemr aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz
Ich übernehme keine Haftung bei Verlust oder Beschädigung des Gewinnes durch die Post
Eine Barauszahlung ist nicht möglich und der Rechstweg ausgeschlossen
Die Daten werden nur für das Gewinnspiel erhoben udn danach gleich wieder gelöscht




Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ich glaube, ich habe es endlich geschafft 🤗 das waren wirklich schwere Cover... Auf drei bin ich einfach nicht gekommen. Als ich sie dann bei den Neuerscheinungen gefunden habe, fiel es mir immer wie Schuppen von den Augen. Echt tolle Ausschnitte! Vielen Dank für das schöne Rätsel!

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    eine tolle Idee mit dem Coverraten, aber war gar nicht so einfach. Habe daher nicht alle erraten. Hat aber viel Spaß gemacht.:)
    Finde deinen Blog sehr schön und bin gleich mal Leserin geworden.:)

    Viele liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende,
    Apathy

    PS.: Auf meinen Blog gibt es auch noch ein Gewinnspiel, was bis heute noch läuft. Vielleicht hast du Lust vorbeizuschauen. Würde mich freuen.

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    lieben Dank für diese tolle Chance. Das war wirklich eine kniffelige Aufgabe :-)
    Liebe Grüße
    Lagoona

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    gab es denn schon eine Auslosung? :D
    Sonnige Grüße aus Pankow,
    Marie

    AntwortenLöschen