4. April 2017

Rückblick März 2017


Der Frühling ist da ^^  Doch trotzdem, oder gerade deswegen bin ich diesen Monat nicht ganz so viel zum lesen gekommen, wie ich es mir gewünscht hätte, naja. 

 
Ich habe mir zwar etwas mehr vorgenommen, aber insgesamt bin ich doch recht zufrieden mit der Anzahl. Alles in Allem war es ein recht durchschnittlicher Monat. E sgab zwar keine Total Ausfälle, aber leider auch nur ein Buch, was mich wirklich begesitern konnte.
 
http://miss-page-turner.blogspot.de/2017/03/rezension-darian-victoria-schwarzer.html#more http://miss-page-turner.blogspot.de/2017/03/rezension-die-pforte-der-schatten-harry.html http://miss-page-turner.blogspot.de/2017/03/rezension-die-silberne-konigin.html http://miss-page-turner.blogspot.de/2017/04/rezension-menduria-das-buch-der-welten.html
http://miss-page-turner.blogspot.de/2017/03/rezension-smoke-dan-vyleta.html http://miss-page-turner.blogspot.de/2017/03/rezension-der-bund-der-illusionisten.html http://miss-page-turner.blogspot.de/2017/03/rezension-demi-monde-welt-auer.html

Zusammengefasst 
7 gelesene Bücher |♦| 3.519 gelesene Seiten |♦| 7 verfasste Rezensionen
1x 6 ▲ | 1x 5 ▲ | 3x 4 ▲ | 2x 3 ▲ |


http://miss-page-turner.blogspot.de/2017/03/rezension-die-silberne-konigin.html

Ohne Frage mein Higlight diesen Monats. Ein einfach nur zauberhaftes, magisches Wintermärchen, dass viel mehr Aufmerksamkeit verdient hätte.

Es freut mich sehr, dass das Projekt "Meine Meinung, deine Meinung" die meiste Aufmerksamkeit von euch erhalten hat. Die Teilnehmerliste ist auch schon gut gefüllt und es werden hoffendlich noch mehr ^^


Nichts besonderes =) Die Uni fängt wieder an und ob ihr es glaubt oder nicht, ich freue mich schon wieder richtig darauf. Mir macht mein Studiengang eben Spaß ^^
Ich hoffe nur, dass ich auch trotz Beginn der Vorlesungszeit kräftig zum Lesen komme =)



Kommentare:

  1. Ahoy Sandra,

    schön, dass wir uns auf der LBM getroffen haben ;) Was studierst du denn? Bei mir beginnt die Uni am 18. April auch wieder (Politikwissenschaft) und meine Freude hält sich in Grenzen, weil ich dieses Semester all die trockenen Methodenmodule belege xD Die Silberkönigin habe ich, wie du weißt, ebenfalls geliebt ♥♥♥

    Mein März war wunderschön - vorlesungsfreie Zeit, LBM und einige tolle Bücher. Ganz klares Highlight war aber "Hexenherz - Eisiger Zorn", ein ungewöhnliches und starkes Buch, das leider viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommt...

    Eine schöne Woche noch und auf einen guten April, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2017/03/epilog-marz-17.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoy ^^
      Ih studiere Msueumskunde. In dem Studiengang lernt man u.a. Museumsobjekte zu inventarisieren und zu schützen, aber auch Ausstellungen zu entwerfen, Führungen zu entwickeln und durchzuführen =)

      Hexenehrz habe ich dank dir auch jetzt auf dem Bildschirm ;)

      Löschen
    2. Ahoy,

      mensch das klingt ja spannend ^^ Ich hatte mein Berufspraktikum der 9. Klasse damals in der Archivar- und Restaurationsstelle des Ägyptischen Museum gemacht und durfte auch einen Tag mit den Planern der neuesten Ausstellung losziehen...

      Uihhh, ich hoffe, es wird dir gefallen!

      LG, Mary <3

      Löschen