Bewertungssystem

Hier seht ihr mein Bewertungssystem. Ich vergebe nur ganze Punkte. 


 Oje, da ist aber so einiges schief gelaufen. Diese Buch hab ich entweder abgebrochen oder nur mit absoluter Müh und Not zu Ende gebracht.


Ein Hit war das auch nicht, aber zu mindestens gab es wenigstens einen Punkt den ich ganz okay fand, quasi eine Rettungsleine und vielleicht gefällt es ja auch den einen oder anderen. Mir jedenfalls nicht.

Ein solides Buch. Ich hab es gerne gelesen, es hat mich nur eben nicht wirklich umgehauen. Es hat hier und da seine Macken, aber im großen und Ganzen, kane es sich sehen lassen.
 

 Das war wirklich gut. Hier gibt es eine klare Leseempfehlung. Es gab nur ein oder zwei winzige Makel. Das Buch hat mich überzeugt und unterhalten.

Ein super unterhaltsames Buch, ledeglich ein winziges Deateil hat gefehlt, der letzte Schliff quasi, das besodnere Etwas, damit es 6 bekommen hätte.


Wow. Dieses Buch zählt von nun an zu meinen Lieblingsbüchern. Ich konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen. Meine absoluten Leseempfehlungen !!!



1 Kommentar:

  1. Mir fällt gerade etwas auf. Nimm nur 4 und du hast VIVA! Yeah! Good old music tv. :D
    Nein, im Ernst. Ich liebe es. Diesen Universumstil finde ich zum Anbeten. Wirklich toll!

    AntwortenLöschen