The Girl who reads


Vielleicht fragt ihr euch wer hinter diesem Blog steht?. Ich sag es euch aber gleich, ich bin miserabel darin mich selbst vorzustellen.Mir fällt immer nichts ein, was nennenswert wäre. Ich bin eine einfache Studentin aus Berlin die es an's Meer nach Rostock gezogen hat. Ich war noch nie auf dem Mond, bin kein Star und hab auch keine tödliche Krankheit  geheilt. Ein ziemlich unaufgeregtes Leben also. Aber das ist ok, ich mag es.

Ich seh schon, das allein genügt noch nicht eure Neugierde zu befriedigen. Hm also gut. Dann kommen hier ein paar superwichtige Fakten, ohne die ihr nicht mehr werdet leben können.

 ► Miss Page-Turner heißt eigendlich Sandra
Jahrgang 1995
Ich studiere Museumskunde an der HTW Berlin
Davor habe ich 4 Semester Klassische Archäologie und Geschichte studiert 
Ich habe einen Hund, einen Shiba Inu der Kiba heißt
Ich bin Buch verrückt (welch ein Wunder)
Ich bin eine kleine Gamerin
Im Gegensatz zu vielen meiner Bücherwurm Artgenossen bin ich kein all zu großer Teefreund
Dafür eine absolute Naschkatze
Als Resultat hab ich etwas mehr auf den Hüften zum lieb haben
Mein Musikgeschmack reicht von Pop über Hard Rock bis zum Symphonic Metal
Bei einem richtig gutem Buch lese ich c.a 600 Seiten pro Tag

Übrigens
Wenn ihr Hilfe beim Thema Grafiken für euren Blogbrauch, helfe ich gerne aus.
Bei HTML bin ich dumm wie Brot aber alles was Grafiken angeht, von Header, Banner über Bewertungssysteme bis Rezensionsgrafiken kann ich euch gerne helfen. Schreibt mir einfach ne Mail oder ein kommentar ;)

Kommentare:

  1. Hey :)

    Also, mir gefällt deine Vorstellung, auch wenn ich sie nicht gleich gefunden habe ;) ...

    Liebe Grüße
    Ascari vom Leseratz Blog

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sandra,

    Museumskunde klingt spannend. Wusste gar nicht, dass man so etwas studieren kann ^^ (Ich denke mal die Frage bekommst du oft genug gestellt, aber...) Was genau lernt man da? ^^

    Eine kleine Gamerin...soso^^ Was spielst du denn so?

    Sag mal... Hast du die Illustrationen auf deinem Blog alle selbst gemacht? Finde das echt toll gelungen und sehr stimmig.

    Bleibe dir natürlich gerne als Leserin ♥
    Liebste Grüße zu später Stunde,
    Lena von Tiny Hedgehog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu =)
      Also im Grunde lerne ich alles, was im Museum an Arbeit so anfällt, vom Entwerfen von Ausstellungen bis zum Manegment. Ich persönlich würde später am liebsten Kuratorin werden. Also Austellungen betreuen und verwalten.

      Spielen tu ich querbeet, Action wie z.B Assassins Creed (I Love it) aber auch Rollenspiele wie Skyrim oder Risen oder Aufbaustrategie wie Grand Age Rome, Ceasar oder Rct3. Auf dem Handheld sind Pokemon, Zelda und Animal Crossing meine Favoriten.

      Abgesehen von dem Mädchen, sind die Grafiken alle von mir selber erstellt. Unter verwendung einiger Texturen und einzelner Elementen.

      Löschen
    2. Ach, das klingt toll! Ich wünsche dir viel Erfolg damit! :)

      AC liebe ich auch ♥ :D Pokemon spiele ich momentan auch wieder. Freu mich so, dass die Rot/Blau/Gelbe Editionen nun auch für den DS verfügbar sind :D Und Ende des Jahres ein neues Spiel *.*

      Löschen
  3. Guten Morgen Sandra,

    ich bin soeben über deinen Blog gestolpert, der mir sehr gut gefällt.
    Dein Design ist wirklich sehr schön bis ins kleinste Detail. Bin auch direkt deine GFC-Followerin geworden und sehr gespannt auf deine nächsten Beiträge ♥

    Museumskunde und Archäologie stelle ich mir mega interessant vor. So etwas hört man ja leider selten :/

    Eine kleine Gamerin bin ich auch :D PS3/PS4/PC - alles dabei *g*

    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag
    Charleen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra! Ich habe dich zum Liebsten Award nominiert, weil ich es für eine Schande halte, dass du nur so wenige Follower hast. Dein Blog ist so fantabelhaft, dass du mehr braucht. So um die 230498530953840294850329 mehr, um genau zu sein. (;
    Schau doch mal vorbei ♥

    Liebste Grüße
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Sandra,

    Dein Blog gefällt mir sehr gut, weiter so!
    Du schaffst 600 Seiten am Tag? Wow, staun!

    Ich geh mal noch ein wenig bei dir stöbern ;)

    Liebe Grüße vom Lesemonsterchen Dani

    AntwortenLöschen
  6. Hey Sandra!

    Dein Blog sticht optisch raus, gefällt mir richtig gut :)
    Und 600 Seiten im Schnitt, wenns gut läuft? Respekt! o.o

    Ich hab mich mal direkt als Leserin verewigt ^^

    Ganz liebe Grüße
    Rebecca
    www.book-a-loo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen Sandra,

    wie außergewöhnlich, du warst noch nie auf dem Mond? *tssss*
    Hach, du hast einen so wundervollen und liebevollen Blog und dein Design ist der Wahnsinn *-*

    Dich nehme ich gleich mal in meinen Blogroll auf und lasse dir ein Leserabo da :D

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und awwwwh, Archäologie wollte ich auch immer studieren, mit Bezug auf Ägyptologie *-*

      LG, Mary <3

      Löschen
  8. Hallo Sandra :)

    Dein Blog ist wahnsinnig schön <3 Aber ich geb Ascari Recht, die Seite über dich ist nicht leicht zu finden.

    Liebe Grüße,
    Michi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Lob und den erneuten hinweis =)
      Ich hab die Schrift jetzt mal deutlicher eingefärbt.

      Löschen
  9. Hallo Sandra,
    dein Kommentar-Spiel bei Lovelybooks.de ist genial. Dadurch findet man so schöne Blogs. Ich bleibe gleich mal als Leserin da.

    Lieben Gruß
    Muna von buecherhaut.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Hi du!
    Habe gerade deinen Blog entdeckt und mich sofort in dein wunderschönes Layout verliebt!!!!
    Musste gleich als Leserin bleiben!

    Liebe Grüße
    Tamara

    AntwortenLöschen
  11. Hey Sandra,

    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt über Lovelybooks und ich muss sagen ich bin echt beeindruckt von deinem Design. :D

    Außerdem wie cool ist das du hast einen Shiba Inu! Wir wollte uns eigentlich auch einen nehmen, aber dann wurde es doch ein Mops.

    Auf jeden Fall ich werde dich noch öfters besuchen kommen. ;)
    Liebe Grüße,
    Sarah von Büchermops

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Namensvetterin ;),

    Ich hab auch grad deinen Blog entdeckt und find ihn schon allein optisch sehr schön und ansprechend! Man merkt auf jeden Fall dass du dich damit auskennst :)

    Alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sandra

    Ich denke, ich war schon mal hilfreich bei zwei Menschen, für die ich einen Krnkenwagen gerufen habe. Beide sind mir auf der Straße begegnet. Auf dem Mond war ich noch nicht.Schlafgewandelt habe ich aber früher schon. Mit 54 bin ich um einiges älter als du. Habe Bücher bei dir entdeckt, die mir auch gefallen. Beruflich geht bei mir Nachts die Post ab :-)))) Ich bestücke die Briefträger. Vier Nymphensittiche habe ich: Punkie, Niko, Lisa und Wencke. Lisa ist schon 22 Jahre alt. Bücherverrückt bin ich auch, Frage nicht wie!!! :-))) Ich mag fast jede Musikrichtung. Süßigkeiten verkneife ich mir im Moment. Seufz ... eigentlich liebe ich Schokolade.

    Liebe Grüße von deiner neuen Verfolgerin Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Hey Sandra,

    dein Blogdesign ist echt klasse! Ich mag die Farbtupfer die quasi überall zu finden sind. Zwar bin ich kein großer Freund von Dreiecken, aber es passt einfach sooo gut zu diesem Blog! Also wow. Echt klasse Design! *_*
    Schön das es noch eine Bloggerin gibt, die nicht so auf Tee abfährt. Dachte echt schon ich wäre die Einzige :D
    Auch möchte ich mich für deine Kommentare auf unserem Blog bedanken. In den nächsten Tagen werde ich sicherlich mal durch deine Beiträge stöbern. Hoffentlich schaffe ich es noch vor Sonntag, bei meiner Zeiteinteilung momentan ist alles durcheinander xD

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen